Direkt zum Seiteninhalt

SNEAK PEEK
- HOCHZEITSFOTOGRAFIE PORTFOLIO-

~ Ein kleiner Vorgeschmack meines Fotostils für Euch ~


____________________________________________________________________________________________________________________________

AKTUELLES AKTIONS-ANGEBOT für eure Traumhochzeit!



Ihr heiratet 2019 in der schönen Pfalz? Dann habe ich ein Aktions-Angebot für euch!

Für alle Hochzeitsbuchungen für Reportagen & Portraits die noch bis zum 31.12.2018 fest gebucht werden gibt es
ab einer mindestens 4 Stunden Buchungsdauer jeweils 1 GRATIS Buchungsstunde einfach dazu geschenkt!
Inklusive einem 30 Seiten Fotobuch & professionellen Fotoprints, als GESCHENK!

Angebot gültig von: 01.10.2018 bis 31.12.2018



Bitte beachtet das ich innerhalb der Hochzeitssaison von April bis September
an Freitagen & Samstagen immer erst ab einer mindest Dauer von 4 Stunden zu buchen bin!

Ausserhalb der Saison sowie  Montags bis Donnerstags oder bei
sehr kurzfristigen Freitags und Samstags Terminen
bin ich auch gerne für kürzere Hochzeits - Termine zu buchen

:::

Bei den Hochzeitsfotos von meinen Brautpaaren, lege ich immer viel Liebe zum Detail & Gefühl hinein.

Ich spiele mit Licht und Farben, setze die Umgebung kreativ ein und mache so aus einem Foto ein Bild.

Mir ist das miteinander von euch als Paar sehr wichtig, denn ich möchte Eure Gefühle festhalten und sie widerspiegeln.

Wenn euer Bilderwunsch mein Bildstil ist dann bin ich sehr gerne:



:::

Huch ... ihr fragt euch bestimmt:
Wieso gibt es hier den nicht wirklich viele Fotos mit den Hochzeitsgästen darauf oderGruppenbilder und Trauung etc. zu sehen?

Ich zeige nur Bilder von meinen Kunden die ich auch zeigen darf!
Meistens beschränkt sich dies bei Hochzeitsfotos und Reportagen auf das Brautpaar, wenn die beiden mir das erlauben.
Selbst während der Trauung sind oft gut erkennbar Gäste und Familie im Hintergrund mit zu erkennen.
Oma, Opa, Tante Hilde oder andere Gäste möchten im Grunde nicht gerne direkt erkennbar im Internet veröffentlicht und gezeigt werden,
dies respektiere ich sehr und nehme das auch sehr ernst und gehe verantwortlich damit um.

Gerne zeige ich euch beim Vorgespräch viel Neues, dann gibts auch da etwas zum schauen :D

IMPRESSUM      |       KONTAKT      |       AGB      |       DATENSCHUTZ

© NATALIE SCHAMPAUL FOTOGRAFIE 2018 ~ Fotografin & Hochzeitsfotografin
Ludwigshafen am Rhein ~ Mannheim ~ Neustadt ~ Speyer ~ Worms ~ Pfalz ~ Weinstraße
Natürliche & kreative Hochzeitsfotos ~ Portraits ~ Verlobungsfotos ~ Paarshooting ~ Newborn Fotografie ~ Familienfotos und Kinderfotos ~ Haustier Fotoshooting ~ Fotoshooting

Zurück zum Seiteninhalt